Zitat:
Zitat von jung hübsch erfolglos
Ich hatte ja damit gerechnet, dass sich Waigolshausen gegen Wohlbach durchsetzt. Das es allerdings so deutlich werden würde, hat mich schon a bissle überrascht.
|
Ja, 9:3 hört sich natürlich schon extrem deutlich an. Wenn man allerdings bedenkt, dass Waigolshausen bei eigener 5:3-Führung die beiden folgenden Spiele jeweils im Fünften in der Verlängerung gewinnt (u.a. wehrt Münch gegen Haas zwei Matchbälle ab) und es folglich statt 3:7 auch 5:5 stehen kann, relativiert sich das Ganze (zumal in den Spielen des zweiten Einzeldurchgangs ab Position 4 für uns sicherlich was drin gewesen wäre...). Kacke für uns waren halt schon die drei verlorenen Eingangsdoppel, wobei wir in zweien davon realistische Siegchancen hatten.
Hätte, wenn und aber - insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg der Waigolshausener, wenn auch das 9:3 etwas klarer aussieht als die Überlegenheit der Gäste tatsächlich war.
Glückwunsch an Waigo zum Einzug ins entscheidende Spiel am Sonntag, in dem für mich allerdings die Untersiemauer hoch favorisiert sind.