Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 14:40
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

Zitat:
Zitat von jung hübsch erfolglos Beitrag anzeigen
Ich hatte ja damit gerechnet, dass sich Waigolshausen gegen Wohlbach durchsetzt. Das es allerdings so deutlich werden würde, hat mich schon a bissle überrascht.
Ja, 9:3 hört sich natürlich schon extrem deutlich an. Wenn man allerdings bedenkt, dass Waigolshausen bei eigener 5:3-Führung die beiden folgenden Spiele jeweils im Fünften in der Verlängerung gewinnt (u.a. wehrt Münch gegen Haas zwei Matchbälle ab) und es folglich statt 3:7 auch 5:5 stehen kann, relativiert sich das Ganze (zumal in den Spielen des zweiten Einzeldurchgangs ab Position 4 für uns sicherlich was drin gewesen wäre...). Kacke für uns waren halt schon die drei verlorenen Eingangsdoppel, wobei wir in zweien davon realistische Siegchancen hatten.
Hätte, wenn und aber - insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg der Waigolshausener, wenn auch das 9:3 etwas klarer aussieht als die Überlegenheit der Gäste tatsächlich war.
Glückwunsch an Waigo zum Einzug ins entscheidende Spiel am Sonntag, in dem für mich allerdings die Untersiemauer hoch favorisiert sind.

Geändert von schelmuffsky (03.05.2012 um 14:41 Uhr) Grund: vertippt