Zitat:
Zitat von Peter Igel
ich verdoppel'
|
Soll jetzt wohl heißen, dass du 40 Ocken auf die Bayern setzt
Wie gesagt, ich setz 'nen Zwanni auf die Dortmunder. Schlag ein oder lass es bleiben...
Alternativ können wir auch eine kleine Tipprunde für das Pokalendspiel ins Leben rufen. Jeder der will kann mitmachen. Getippt wird auf Ergebnis. Wer richtig getippt hat kriegt alles bzw wenn mehrere richtig getippt haben müssen die sich den Gewinn teilen. Auch hier wäre mein Wetteinsatz 'n Zwanni...
Falls daran Interesse besteht wäre mein Vorschlag folgender:
Peter übernimmt die Patenschaft. Das heißt:
Jeder der mitspielen will überweist Peter 20 Ocken.
Jeder der rechtzeitig (Freitag vor dem Spiel muss das Geld bei Peter eingegangen sein) darf mitspielen.
Getippt wird entweder hier öffentlich - was natürlich zur Folge hat, dass jeder den Tipp vorher sehen kann. Macht eigentlich nix, außer dass sich der eine oder andere in die Hose macht, weil "abgeschrieben" werden kann.
Oder jeder Mitspieler schickt Peter seinen Tipp. Peter ist dann theoretisch er Einzige, der "abschreiben" könnte.
Ach ja, falls es stattfinden sollte und falls ich gewinne, versaufe ich die Kohle diesmal selbst
Egal wie es nun kommt - entweder wird es wieder eine kleine Privatwette zwischen uns oder eine öffentliche Ergebniswette - mehr als 'nen Zwanni verzocke ich jedenfalls nicht