Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 15:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Soll jetzt wohl heißen, dass du 40 Ocken auf die Bayern setzt
Witzbold.

Zitat:
Wie gesagt, ich setz 'nen Zwanni auf die Dortmunder. Schlag ein oder lass es bleiben...
machen wir

Zitat:
Peter übernimmt die Patenschaft.
Ein glänzender Vorschlag.
Kohle kann man immer gebrauchen....

Zitat:
Jeder der mitspielen will überweist Peter 20 Ocken.
Jeder der rechtzeitig (Freitag vor dem Spiel muss das Geld bei Peter eingegangen sein) darf mitspielen.
Getippt wird entweder hier öffentlich - was natürlich zur Folge hat, dass jeder den Tipp vorher sehen kann. Macht eigentlich nix, außer dass sich der eine oder andere in die Hose macht, weil "abgeschrieben" werden kann.
Oder jeder Mitspieler schickt Peter seinen Tipp. Peter ist dann theoretisch er Einzige, der "abschreiben" könnte.
da scheint mir ja großes Vertrauen entgegengebracht zu werden.
Mit Recht!!!!!!
Bin dabei.
Zitat:
Ach ja, falls es stattfinden sollte und falls ich gewinne, versaufe ich die Kohle diesmal selbst
Egoist, und das als Linker!
Umverteilen!
Wo bleibt da die soziale Gerechtigkeit????
Helft den Armen saufen!