Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 15:29
TheErados TheErados ist offline
TT-Spieler
Forenmitglied

TheErados ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!

Am besten finde ich, wenn die Schüler spielen und dann die meisten Schüler entweder total frustriert sind und sogar los heulen wenn sie verlieren oder einfach die schuld anderen geben.

Wir hatten einen bei uns im Verein, der hat immer losgeheult wenn er verloren hat.
Eines schönen Tages entschloss er sich: "Heute werde Ich nicht heulen, Heute bleibe ich stark"
Als dieser Tapfere Ritter, dann in die Schlacht stürmte und auch erst einmal rasch verlor, schob der kleiner Ritter, die Schuld für den ersten verlorenen Kampf auf seinen Vater.
Wie konnte, dieser es auch wagen mit in dem Spiel ein die Halle zu kommen.

Und die Moral von der Geschicht, mitten ins Spiel in die Halle zu kommen ist nicht.

xD
Welche Gegner ich auch besonders gut finde, sind die die ihren Schläger einfach mal voll sauer irgendwo hinwerfen. (Scheiß Schläger. Ja ne ist klar war der Schläger schuld.)

Beispiel:
Ein Junge (ka auswelchem Verein. Ist ja auch egal!) hat gegen mich ich glaub es war 3:0 in Sätzen verloren. Er rastete nach dem dritten Satz total aus (Ok er hat 10:0 geführt und 10:12 verloren ) und warf seinen Schläger, nicht ganz so munter, immer wieder und wieder auf die Tischtennisplatte. Bis mein Trainer kam und dem Vater, der Vater war an dem Tag der Fahrer, ganz höfflich gebeten hat, dem Jungen zu sagen er solle aufhören, sonst dürfte er Strafe zahlen.
Was soll ich sagen unser Verein, war dann erst einmal um ca.100€ reicher. xD