Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 15:47
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2012/2013

Moin!

@110:

Ich denke, dass keiner auf euch "verbal eingeprügelt" hat. Ich persönlich finde es nur sehr schade, dass die Lüner TT-Szene wieder kleiner wird Ich finde es sehr lobenswert, dass der neue Vorstand eingearbeitet wird und die nötigen finanziellen Mittel vorhanden sind Zur Hallensituation: Ich verstehe, dass Signale von der Stadt gesendet werden (keine Reperaturen, schlechter Zustand der Halle, Abriss) die wenig Mut machen. Allerdings glaube ich, dass da auch ein gewisser Plan dahinter steckt. Wenn sich Niemand aufregt (öffentlich, durch Parteien oder als Verein im zuständigen Ausschuss), wird die Stadt (der Rat) "ihr Ding" durchziehen. Wenn aber offenkundig protestiert wird und Alternativen wehemend gefordert werden, kommt Bewegung ins Spiel. Ich bin seit ca. 9 Jahren in der Lokalpolitik und kann dir sagen, dass wir uns schon Gedanken gemacht haben, welche Alternativen wir haben um Vereine ein neues "zu Hause" bieten zu können oder Hallen zu erhalten(Stichwort: VfB). Bis jetzt konnte fast immer eine Lösung gefunden werden.
Ich wünsche allen Wethmeranern alles Gute eim neuen Verein.

Bene