Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 19:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Man sollte mit zunehmendem Gewicht und Alter....

Entschuldigung wenn ich jetzt die Contenance verliere, aber ich habe es nicht als High-Tech Modell angepriesen, und es hat im Gegensatz zu manch "bahnbrechenden" Patenten einen Kettenantrieb (ich denke wir verstehen uns).

Hast Du vieleicht mal darüber nachgedacht, dass es auch Menschen gibt, die einen etwas schmaleren Geldbeutel haben und sich über ein solches Bike für 25.--EUR freuen? Ich könnte auch sagen: "Nö, das Bike passt mir nicht; ich stelle es am Bahnhof ab in ein paar Tagen wird es weg sein".

Viel besser wäre es doch, wenn sich jemand finden würde, der sagt: "Jou, kein Problem. Bremse und Schaltung kann ich einstellen" und hat dann für 25.--EUR ein fahrtüchtiges neuwertiges Bike.

Das Ding war noch keine vier Stunden im Einsatz. Warum soll ich die moderne Wegwerfgesellschaft unterstützen wo es doch vielleicht noch jenmanden gibt, der für diesen Betrag ein neuwertiges Bike übernimmt und es mit einer Sunde Arbeit (keine Ahung wie lange so etwas dauert) wieder in einen tadellosen Zustand versetzt.

regs nevada