Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 08:41
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

[QUOTE=Felix Lingenau]

Ein gewisser Carl hatte im Vorfeld also wohl doch recht, daß Hude zu Unrecht von der Konkurrenz unterschätzt wurde.

Aber in Hude bleibt man natürlich auf dem Teppich. Bei den Spielern mache ich mir da schonmal überhaupt keine Sorgen, aber auch die Beobachter, denn selbstverständlich ist Langförden ein ganz anderes Kaliber als Essen. Langförden ist oben genauso stark (wenn nicht stärker) und dahinter deutlich ausgeglichener besetzt. Um auch nur ein Unentschieden zu erreichen müsste für Hude schon alles Laufen was irgendwie geht und zusätzlich noch Glück dazu kommen. Ein weiteres wichtiges Manko für die Huder ist, daß die Chefanimation und diverse Edelfans zeitgleich für ihre eigene Mannschaft die Schläger schwingen und somit in Langförden keine Huder Heimatmosphäre entstehen kann.

Aber auch hier gilt: Jede Partie muss erstmal gespielt werden. Der Glaube an eine Überraschung ist vorhanden, der die Partie erst sinnvoll macht (sonst könnte man ja gleich schenken). Mein persönlicher Tipp: 9:4 für Langförden.

Hallo Felix,

Hude wurde von uns in keiner Phase der Saison unterschätzt. Die ständige Herabsetzung der Huder Leistungsstärke kam und kommt doch wohl aus dem eigenen Lager (siehe z.B. oben).

Vielleicht ging diese Taktik ja eine zeitlang auf. Spätestens aber mit dem Unentschieden gegen Essen nimmt euch das keiner mehr ab.

Aufgrund der mannschaftlichen Ausgeglichenheit ist der Ausgang des Spiels in Langförden völlig offen. Das wisst ihr genau so wie wir. Der Druck ist daher gleichermaßen verteilt.