Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 08:51
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Tja dann sieht die Situation ja nun völlig anders aus, Schaephysen hat bereits gegen den 3. und 4. gespielt, werden zwar gegen Osterrath kaum gewinnen können, aber Vize-Herbstmeister sind die schon fast sicher

GSV Moers ist nun auch viel stärker als alle vorher erwartet haben, das liegt aber auch daran das M. Mrozek es wieder mal geschafft hat sich weiter zu steigern, unten stehen die auch nicht schlecht und Matyas als Neuzgang kann, wenn der wieder richtig reinkommt zur Rückrunde mitte positiv spielen

Ich denke mal der Abstiegskampf ist völlig offen, ab Platz 6 sollte sich niemand zu sicher sein !
Da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Prognose, das stimmt wohl! Allerdings, was Neuss und Wersten da so spielen, grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung! Gerade die Neusser sind, wenn sie denn komplett antreten, selbst von Osterrath schwer zu schlagen, aber die Diskussion hatten wir ja bereits vor einigen Seiten. Und auch Wersten hat noch nicht viele Spiele so gemacht, wie sie auf dem Meldeformular stehen. Aber was soll's, so ist es eben.

Das die Klasse ab Platz 4 sehr ausgeglichen ist, sieht man wohl an den Punkten (lediglich drei Punkte Abstand vom 4. zum 12.!). Da dieses Jahr wohl keine Mannschaft wirklich nach unten abfällt, bleibt die Abstiegsfrage wohl tatsächlich bis zum (bitteren?) Ende offen...