Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 09:37
TheErados TheErados ist offline
TT-Spieler
Forenmitglied

TheErados ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fairness gegenüber Noppenspielern!

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du recht orientierungslos deinen Sporetbetrieb organisierst. Habt ihr keinen richtigen Trainer im Verein? Oder erfahrene Spieler, die dich gut beraten können? Lies mal deine eigenen Beiträge durch, das ist stochern im Nebel-
Sorry ...
Ne hast ja recht. Und auch mit deiner Vermutung, liegst du nicht ganz Falsch. Klar wir haben Trainer! Aber!!!
Trainer A: trainiert nur die ganz kleinen. (Gar nicht so verkehrt)
Trainer B: trainiert nur seine Lieblinge, ganze 3 Leute (Mit dem will man auch gar nicht trainieren da der eh nur rumschreit).

Es gibt einen Trainer, der mit uns trainiert hat. Der ist jetzt aber weg und spielt nur noch, bei uns im Verein, in seiner Mannschaft.

Alles in allem hat sich mein Verein stark negativ verändert. (Früher lief alles besser)

Ich überlege zur Zeit auch zu wechseln, aber was bringt mir das als Herrenspieler wirst du nicht trainiert.(Zum mindestens habe ich das noch nie gesehen)

Meine Mannschaftskameraden und ich, wir haben uns überlegt doch einfach mal selbst ständig zu trainieren(Balleimer auf bauen und einander Tipps geben).
Das werden wir heute mal ausprobieren.

Und zu den Erfahrenen Spielern, die bemühen sich nur um ihr spiel und wollen mit den anderen nichts am Hut haben.

MFG TheErados

Ps: Ich weiß das ich springe, aber wenn mir keiner hilft meine Technik zu verbessern. Dann muss ich mir es selber bei bringen und mache es Falsch. Desshalb habe ich überlegt Abwehrspieler zu werden. Es hat geholfen! Ich kann jetzt besser schupfen! xD
PPS: Trainer ansprechen hilft auch nicht da die dann meistens sagen ne jetzt nicht, oder spiel mal mit dem .... . Wenn der es aber auch nicht kann???

Geändert von TheErados (04.05.2012 um 09:42 Uhr)