Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 13:07
hardy hardy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Soulspin

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Wie sah's im Aufschlagspiel aus? Konnte man gut kurze Aufschläge machen und mit viel Schnitt? Außerdem kannst du den Belag mit anderen ESN Tensoren vergleichen(Aurus,Hexer...)?

Der Belag wird sich aber wahrscheinlich doch auf nem Carbonholz direkter und mit einer höheren Geschwindigkeit spielen lassen, deswegen könnte man da umstellen!
Da ich den Belag hauptsächlich auf der RH getestet hab und eigentlich nur VH-Aufschläge mache, kann ich dazu nicht viel sagen. Der kurze Unterschnittaufschlag mit der RH (mein einzigster RH-Aufschlag) ging aber ganz ordentlich.

Mit dem Carbonholz kann ich mir durchaus vorstellen, dass du da recht haben könntest. Mein Balsaholz vermittelt deutlich weniger Feedback als ein ALC zum Beispiel. Kann sein, dass der P12 sich mit einem Carbonholz deutlich besser entfaltet als mit meinem Holz.
Ein Holzwechsel ist für mich aber keine Option (wurde schon des öfteren getestet), da die Vorzüge meines Balsaholzes mir zu wichtig sind.