Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 10:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Dornbusch 3 Eschersheim 1 9:7

Zitat:
Zitat von Villert
aus eschersheim sicht:

doppel 1:2

vorne 4:0
mitte 0:4
hinten einer 2:0 andrer 0:2
abschlussdoppel nach 2:0 und 8:6 noch verlorn ;/

etwas unglücklich das 3 spieler 0:2 gespielt haben.
Die Aufstellungen würden mich auch interessieren. Insbesondere, wer bei TVE vorne gespielt hat und wer bei Dornbusch in der Mitte.

Spekulation: Hat etwa Knezevic beim TVE gespielt, kann mir nur schwer vorstellen, dass Glasz beide Punkte vorne macht. Hat bei Dornbusch Petouchanski gespielt, ich kann mir hier ebenfalls schwer vorstellen, dass er in der Mitte doppelt punktet. Oder ist etwa Turek wieder vorne aufgetaucht, der dann vorne verliert, dafür aber Malasomma in der Mitte mit Roscher abräumt und Petrouchanski aussetzt?

@ Villert: Fragen über Fragen, bitte klär uns mal auf.