Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
Da ich gerade dabei bin äussere ich mich auch gleich mal hier
- Ein anderes Ziel als Klassenerhalt machte aus meiner Sicht für Langförden keinen Sinn. Ein Aufstieg wäre aus meiner Sicht sogar ein "Unfall", der den Verantwortlichen das Leben nicht leichter machen würde, aber das ist ein anderes Thema.
- Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn andere Mannschaften sich am MTV Jever ein Beispiel nähmen, was deren Setzung der "Prioritäten" angeht. Dem Image des TT Sports täte das gut. Ob man das nun gleich in dieser Ausprägung tun muss, das weiß ich nicht, aber der momentane Zustand, daß jedes Fußball Kreisklassen Spiel professioneller organisiert ist als ein TT-Spiel in der Oberliga ist meines Erachtens nicht positiv zu beurteilen.
- Was ist eigentlich beim TuS Vahr los?
|
Hallo Felix, hallo Peter,
die Sache mit dem "Klassenerhalt" hat sich natürlich erledigt. Also in dieser Richtung kein Kommentar mehr von mir.
Ein Aufstieg macht für uns tatsächlich keinen Sinn und ist auch nicht geplant. Es wäre daher tatsächlich als Unfall einzuschätzen, wenn wir aufgrund verletzungsbedingter Probleme bei der Konkurrenz auf einen der Aufstiegsplätze rutschen würden.
Damit unsere Oberliga-Heimspiele in einem ansprechenden und oberligawürdigem Rahmen stattfinden, betreiben wir schon einen größeren organisatorischen Aufwand. Mit einem Fußball Kreisklassenspiel würde ich das nicht vergleichen.