Hi Jungs!
- Schaut doch nochmal, was ich oben zu Dirks Begründungen schrieb! Das kommt aus der offiziellen Pressekonferenz.
Der vorletzte Punkt, Zolli, wurde besonders betont, während der kleine Vorfall gar nicht erwähnt wurde.(Vielleicht solltest Du dadurch sogar geschützt werden). Daher glaube ich, daß diese 100%, die Dirk fordert, tatsächlich ganz allgemein gelten und das bei den French Open höchstens der Auslöser, nicht aber die Ursache war. Also, pack die 2-3% die fehlen, noch drauf, und Du hast sofort wieder alle Chancen. Du bist ja ganz sicher nicht trainingsfaul oder ähnliches. Es geht hier sicher nicht um etwas Eklatantes, sondern es ist eine Art Perfektionismus von Dirk. Und der ist sicher nicht völlig falsch. Er will eben, daß Du ALLES Potential aus Dir rausholst.
- Zu dem Doppel: das ist, find ich, eher ein generelles Problem der Begrenzung auf eine ungerade Anzahl von Spielern, nämlich 5. Fürs Doppel wirklich Blödsinn.
Sicher sind Timo und Zolli das Doppel mit den größten Perspektiven und dem größten Erfolg dieses Jahr. Aber von der absoluten Stärke sind sicher die anderen beiden nicht schwächer. Pit und Torben sind schließlich die Deutschen Meister, und Rossi und Lars haben Timo und Zolli im 1/2-Finale besiegt.
Außerdem: wie würde hier wohl geschimpft, wenn unser Weltmeister Rossi nicht Doppel spielen könnte!?
- Holgi: Nimm mal bitte Deinen Punkt 1. da weg! So was schreibt man nicht!
|