Zitat:
|
Zitat von tantehede
Golden Boys-Löhne
Glückwunsch an die Lipper.
Verdienter Sieg, da die Löhner (erneut ohne Gieselmann)
zahlreiche Chancen ausliesen. 2 Doppel wurden zu Beginn leichtfertig "verschenkt".
Heyer vergibt erneut Machtbälle gegen Spieler mit relativ schlechter Bilanz. Wolff erneut ohne Nerven, wird jetzt aber von Sebastian Deislers Arzt betreut.
Bökemeier endlich mit dem Ersten Saisonsieg.
Die zahlreichen Zuschauer sorgten für einen Hexenkessel mit ausnahmlos fairen Spielen und Spielern.
Jetzt wird es total eng unten, da Jerxen bis zur Pause sicherlich noch 2x punktet.
|
Der Sieg der Detmolder ist für Insider keine Überraschung. Einerseits wurden die Golden Boys in den Vergangenen Spielen unter Wert geschlagen, auf der anderen Seite ist Löhne sicher der ideale Gegner für die Lipper. Oben und unten sind die Golden Boys überlegen und so verwundert mich das Ergebnis nicht.
Im Abstiegskampf wird es durch dieses Ergebnis noch enger, wenngleich der Sieg von Detmold erst dann seinen Wert erhält, wenn die verbelibenden Spiele gegen Kellermannschaften erfolgreich bestritten werden. Verliert man hier an Boden wird es kritisch, obwohl die Lipper für mich das einzige Team aus den unteren Tabellengefilden sind, denen ich einen Sieg gegen Mittelfeldmannschaften zutraue. Gerade Detmold lebt vom Teamgeist und Erfolgserlebnis. Wenn die Mannschaft erst einmal Tritt gefaßt hat sind sie nicht zu bremsen...
So long
Waldobert