Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 10:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...und ich kann zum einen immer wiederkehrende misanthropische Beiträge nicht ab, die von gegenseitigem Schlachten, Abschlachten und anderen Untergangsszenarien handeln.
Zum anderen das jimih- Mantra "Ich will frei sein, tun und lassen, was und wann ich will und ihr seid alle doof, dass ihr das nicht auch wollt..."

Ja, die Welt ist grausam. Ja, wir leben in einem System, das das Recht auf Selbstbestimmung meist nur dann zulässt, wenn man sich diesem System anpasst, teilweise auch unterordnet.

Sag ich aber, dass ich froh bin, in DIESEM System und in DIESEM Land zu leben und ich mich hier wohl fühle, Wolle, dann gelte ich in deinen Augen als dummes Schaf. Als Biene Maya-Träumer, der nix verstanden hat. Ich soll nur weiter zum Glubb gehen und trällernd vor mich hin tanzen... Toll!

Die jimihs wiederum müllen mich mit freiheitlichen Fantasien zu, garniert mit Links von Reden irgendwelcher Klugscheißer, bei denen die fehlende Aussagekraft ihrer Thesen an Belanglosigkeit nur noch von der nicht funktionierenden Technik ihres Overhead Projektors übertroffen wird... Noch toller!

Scheens Wochenend und GLUBBBSSIIEECCHHH!!!!