|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
War auch sehr lange Zeit ein Fan von Waldners Spiel und man muss ihm für seine Leistungen der vergangenen Jahre in diesem Alter und in dieser höchsten Spielklasse Respekt zollen. Allerdings sollte man sein spielerisches Vermögen realistisch beurteilen und ich muss leider sagen, dass mir als Zuschauer der Waldner von heute nicht mehr gefällt. Hauptgrund dafür ist die hohe Fehlerquote im Rückschlagbereich und in der Eröffnung, wenn er mal Sätze holt, dann nur weil der Gegner selber mehr Fehler produziert und nicht weil Waldner diesen an die Wand spielt oder mit Zauberbällen düpiert. Das Grundniveau für Liga 1 ist meiner Meinung nach nicht mehr da ... leider.
Und wenn ich so Sätze wie "aber er ist eine Legende" lesen muss, dann möchte ich diesen Leuten vorschlagen, mal in die Halle zu gehen und sich ein aktualisiertes Bild von Waldner zu machen, es macht echt keinen großen Spaß mehr, wenn man mal die 1-2 Zauberbälle pro Spiel ausklammert.
Würde inzwischen also auch lieber einen Groth oder Kosiba in der Liga sehen als einen Waldner in dieser Verfassung.
|