Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Ich sehs kommen, auch in Berlin wird man Rehakles ein Denkmal bauen, wenns wer verdient hat dann Otto, für mich .... DER Trainer dieses Jahrhunderts, trotz Mourinho und Guardiola und solchen, die aus vollen Töpfen Mannschaften zusammenstellen können, fehlt `s noch wo, hau mer mal noch 50 Mio hinterher, ist der Ersatzmann vom Ersatzmann erkältet, egal .... kauf mer einen, kann ich das Gesicht von einem meiner 5 Millionen Blödmänner nicht mehr ertragen, setz ma ihn auf die Tribüne drücken ihm einen kleinen Scheck über 10 Mio in die Hand für dies Jahr, nächstes Jahr schau mer weiter ....die kaufen mal noch Spieler wenn rings um sie herum keiner mehr was zum Fressen hat, Hauptsache das Rad dreht sich weiter. Aber ... das kann jeder Depp, bin ich Milliardär bringe ich in 8-10 Jahren den SV Rednitzehmbach in die CL, logger .... eigene Autobahnausfahrt zum Stadion, für mich nen Hubschrauberlandeplatz mit Lift zur Ehrenloge ......

... zu negativ @Paul ? Tut mir leid .... aber wahr ....

Nur noch Vollidioten unterwegs ? Schön, bin ich nicht so alleine