Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 14:33
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Verbandsliga Süd (2003/2004)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Jaja, der mit den vielen Buchstaben. Der will nicht mehr. Ich hab ihm aber schon angedroht, dass er MUSS, sollten wir bis zum Ende noch die Chance auf den Aufstieg haben und das Tabellenbild sieht bis dahin immernoch so aus, dass man sogar auf die Spiele aufpassen muss.

Gut genug isser, zumal er auf einmal sogar wieder Vorhand spielen kann (FAST wie früher ).

Und denk immer dran: Es gibt Leute, die legen Wert drauf, dass Du Dich artig bedankst, wenn sie einen Fehlaufschlag hinlegen.
Wieso wie früher?

Ich glaub er hat früher auf der Vorhand noch nicht mal einen Belag gehabt.

Das hat er auch nicht gebraucht !

Ich hab mir die neuesten Fairness-Regeln des DTTB (Stand 1.4.2002) durchgelesen. Und tatsächlich - dort steht es schwarz auf weiss:

§12 Absatz 3: "... auf einen Fehlaufschlag des Gegners sollte man mit einem kräftigen Danke reagieren. Bei internationalen Turnieren natürlich mit "Thank you". Dies soll zur besseren Kommunikation während des Spiels anregen."

Also: immer schön danke sagen. Das kommt gut.

Gruss