Da haste aber jetzt mal ein wunderschönes Abschlussplädoyer in die Tasten gehackt, Bernie, das ich mit einer Träne im Knopfloch lesen musste.
Auch von mir gibt´s noch mal ein paar Bemerkungen dazu, bevor auch ich hier Tschö sage.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Es hat sehr viel Spaß gemacht hier zu posten!
|
Sehe ich ähnlich, obwohl der Spaß gegen Ende ein wenig nachließ, was u.a. an dem einen oder anderen blöden Kommentar lag, den man sich locker hätte sparen können. Ich denke auch mal, dass die meisten wissen, was bzw. wen ich damit meine, ohne damit hier weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Dortmund wurde verdient Meister!
|
Mach ich jetzt einfach mal einen dicken, fetten Haken dran. Kann mich ehrlich gesagt auch an keinen verdieneteren Meister aus den letzten Jahren erinnern - auch wenn das mein Intimfeind Uli natürlich mal wieder komplett anders sehen wird, keine Frage. Daher Chapeau.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Bayern wünsche ich wirklich von Herzen, dass sie die doofen Engländer wegfegen, da bin ich dann eben Deutscher!
|
Von Herzen???
Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, Bernie. Was hat denn bitte schön das eine (Bayern) mit dem anderen zu tun (Deutschland)? Schon mal was von Mia san Mia (oder so ähnlich) von der selbstverliebten Weißwurstfraktion gehört? Das eine ist also tiefstes Ausland - gerade fussballerisch gesehen. Denk da also bitte noch mal drüber nach, Bernie.
Achso, bevor ich´s vergesse: Chelsea olé!
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Wenn Gordon und Patrick nicht aufsteigen, dann habe ich keine Ahnung vom TT und ihr könnt mich steinigen.
|
Okay, ich besorg mir dann schon mal ein paar schöne, große Steine, hehe.
Denn dass die beiden allein aufsteigen, dürfte sich als äußerst schwieriges Unterfangen erweisen. Heißt also, dass es für die komplette Mannschaft schon schwer genug werden wird - und das liegt nicht nur daran, dass wir dank dir auswärts im Provinzkaff Breyell antreten müssen.
Nur mal so ne Frage: Wird dort eigentlich auch auf richtigen Tischen gespielt, oder werden möglicherweise provisorisch Spanplatten auf Holzböcken befestigt? Nur damit man sich schon mal drauf einstellen kann. *schmunzel*
Deine Anmerkungen bzw. Antworten können von dir auch per PN beantwortet werden, damit der Thread hier mal ein Ende findet.
Ich wünsche auch dem ganzen Rest, also allen Beteiligten der BKL-Gruppe 3 alles Gute und eine gute Vorbereitung für die neue Saison.
Tschö. Man sieht sich.