Zitat:
Zitat von GEWO
Hallo, Zauberer,
warum hat Remels denn den Einsatz von Ralf abgelehnt? Habe von Euren Vereinskollegen gehört, dass es sich selbst bei Euch angeboten habe, ihr ihn jedoch nicht haben wolltet. Klar, es wäre einer in Eurer mannschaftlich geschlossenen 1. Herren über. Spielerisch wäre es eine Verstärkung gewesen.
Wollenhaupt zu W´fehn scheint zu stimmen. Wechsel soll feststehen.
|
Mensch Ralf, so wie du es sagst, hat es etwas negatives, fast so, als müsse Ralf B. darum betteln, bei uns spielen zu dürfen. Da hat deine 'Stille Post' nicht ganz funktioniert. Ralf B. und ich haben uns unterhalten und ich denke Ralf hätte auch gerne bei uns gespielt, aber unsere 1. hat nie groß über eine Veränderung nachgedacht. Egal ob Ralf B. oder ein anderer Spieler, die gründe dafür hat Andy ja schon genannt und sie sind aus meiner Sicht nachvollziehbar, selbst wenn ich als Sportwart und aus Sicht des gesamtvereins, so eine Verstärkung Begrüßt hätte. Schließlich profitieren davon alle Teams.
Ralf B. hat in jedem Team immer alles gegeben und ist nicht durch unsportliches verhalten sondern durch Leistung aufgefallen. Kenne ihn seit fast 30 Jahren und allein schon, dass er auf deine Provokation nicht eingeht, spricht für ihn!
Wenn er nicht in die 1. gehoeren würde, würden wir einen solchen Spieler für die 2. oder 3. Mannschaft gerne Willkommen heißen.
Und wir nehmen bestimmt nicht jeden, sind eher konservativ, was unsere vereinspolitik angeht, hat sich über viele Jahre bewährt.