Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 15:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Danke sagen beim Angabefehler ??

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
"danke" beim fehlaufschlag ist ja nun wirklich 100% unsportlich ... welche 10 idioten habe da überhaupt für "nicht unsportlich" abgestimmt:confused:

alle "tschu" und "zooor" und "tschaka" sind ja o.k. (beim gegnerischen fehlaufschlag natürlich auch diese nicht!) ... diese selbst-anfeuerungs-rufe drücken ja irgendwie freude über den punktgewinn ausdrücken, aber wenn jemand danke sagt, weil ich nen fehler mache, dann ist das einfach nur
Ich bin übrigens einer der mittlerweile 18 Idioten.

Diejenigen, die permanent nach jedem billigen Punktgewinn "tschu" oder was auch immer rufen, halte ich für viel nerviger als jemand, der mal kurz und freundlich "Danke" sagt.

Insgesamt hängt es aber bei jeder Aeusserung an der Platte einfach vom Ton ab wie etwas rüberkommt.

JanMove