Hallo Michael Sprang,
wenn man diese Situation nicht dramatisieren sollte, welche dann??? :confused:
Eure Mannschaften sind nicht annähernd der Leistungsstärke nach aufgestellt.
Spieler wie Pönninghaus oder Becker haben definitiv nichts in der 2.Mannschaft verloren. Selbst Ralf Kütemeier ist m.E. stärker wie du, was sich am Ende der Hinrunde in den Bilanzen auch wiederspiegeln wird (Differenz von 12 Spielen).
Aber hierbei könnte man noch Toleranz walten lassen.
Bei den anderen beiden ist die Sache jedoch klar, dafür gibt es kein Gegenargument. Das müsstest auch du einsehen.
Die Bilanzen sagen alles, und die werden sich auch 100% in den nächsten Spielen nicht ändern.
Alle anderen Abstiegskandidaten haben ihre Teams korrekt aufgestellt.
Daher ist die Aufstellung eurer 2. ein ganz klarer Wettbewerbsnachteil für uns alle , die sich den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt haben.
Deshalb ist es völlig normal, dass sich diese Mannschaften wünschen , dass zur Rückrunde die stärksten sechs in der ersten auf dem Papier stehen.
Ich gehe übrigens davon aus, dass der Staffelleiter dies auch tun wird, alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Gerade weil beide Teams in der selben Klasse spielen, sollten doch wohl die sechs in der ersten aufgestellt werden die hier auch hineingehören.
Die Lübbecker haben schließlich auch korrekt aufgestellt und nicht z.B. Reinies und Boschan in die zweite gemeldet.
Und das Beispiel Rahden kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gehört Jörg ins obere Paarkreuz anstelle von Thorsten, aber die Grundmänner sind meiner Meinung nicht stärker wie Michael Walke und Henning Vogelsang, die in der Verbandsliga beide gute,positive Bilanzen spielen.
Vielleicht macht ihr es allen, auch dem Staffelleiter zur Rückrunde einfacher und stellt die Mannschaften der Spielstärke nach auf.
Roter Baron,
