Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 08:26
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4. Aggertaler Schinkenturnier 04.05.12 - 06.05.12

Teilnehmerkreis:
Offen für alle Spieler/innen des WTTV

und des TTVR

Wie kann es dann sein das es auch Teilnehmer aus anderen Verbänden gab die gar keinen Q-TTR Wert hatten. Aber dann einfach mit 1705 TTR Punkten eingestuft wurde. Der allerdings danach stolz verkündete das er ja am Sonntag noch ganz easy die Herren B Klasse gewinnen würde und anschließend wieder nach Thüringen fährt. Wie kann jemand mitspielen der überhaupt nicht Spielberechtigt war ?????? Ich hoffe das dies für den Spieler keine konsequenzen hat Bin mal gespannt bei welcher Verein in der Siegerliste steht falls er gewonnen hat er hat Ihn mir gennant. Aber ich habe mir den Namen ja gemerkt Mich hat es nur in sofern geärgert das Modi und T.Middel einem Spieler Punkte vorgeben mußten der sicherlich die stärke der Verbandsliga hatte. Nur mir konnte keiner erklären wie dieser Spieler eingestuft wurde, wie auch da es in Thüringen keinen Q-TTR Wert gibt zumindest nicht in den unteren Klassen. Hier sollte man sicherlich in der Zukunft drauf achten, weil ansonsten würde das schöne Tunier einen gewissen Beigeschmack haben. Und das wollen wir ja nicht oder ??

LG Daniel Martin