Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Wer diese Alben nicht mehrfach durchgehört & in der Sammlung permanent parat hat (bevorzugt auf Vinyl) - der kann in meinen Augen in der Materie unmöglich kompetent mitschwafeln, Muchachos...
[/COLOR] *hicks*
|
*grins* Da isse ja, die erwartete Reaktion
Schon mal drüber nachgedacht Blues und Whisky Kurse für einen entsprechend (hohen natürlich, was nix kost das taugt ja bekanntlich nix, wie jeder weiß!) Obolus anzubieten und Zertifikate auszustellen?
Gibt bestimmt 'ne Menge Leute, die darauf abfahren und du findest sicher immer den richtigen Blues zu jedem Whisk(e)y
Ich lass mich weiterhin gern von dir beim Blues inspirieren - beim Whisky weniger ;-)
...und nun erdreiste ich crétin - und das auch noch zu deinem Leidwesen im völlig falschen Thread - dir Überflieger mal 'ne Buchempfehlung zu geben
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Gewiss nix Nobelpreisverdächtiges, aber meiner bescheidenen Meinung nach trotzdem lesenswert!
...nee, such erst gar keine versteckte Anspielung in dem Tipp oder gar in dem Buch selbst. Ist lediglich das Buch das ich gerade lese und an dem ich viel Spaß habe. Also nur ein ganz normales zwischenmenschliches Dingen ohne Hintergedanken halt. Kann ja sein, dass du an dem Buch Freude hast. So wie ich sie meist habe, deiner Blues-Links wegen