Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 11:30
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation Bezirk Süd 2012

Beim Blick auf die Relegation, was die Ergebnisse denn nun bedeuten, komme ich zu dem Schluss, dass für Heppenheim sehr viel davon abhängt, wo Groß-Umstadt kommende Saison spielt. Und sofern sie zurückziehen, könnte das sogar für Oberrad Relevanz bekommen, je nach dem in welche Spielklasse.

Szenario 1: GU bleibt in der HL > keine HL-Absteiger in die VL > 7 Teams incl. Lorsch verbleiben > 2 Aufsteiger aus BOL > 1 Platz frei für Heppenheim

Szenario 2: GU zieht in VL zurück > Braunfels rückt in HL nach > 7 Teams incl. Lorsch verbleiben > 2 Aufsteiger aus BOL > 1x GU > kein Platz für Heppenheim

Szenario 3: GU zieht in BOL zurück > Braunfels und Lorsch rücken in HL nach > 6 Teams verbleiben > 2 Aufsteiger > 2 Plätze frei für Heppenheim und Oberrad

Stellen sich mir folgende Fragen:

1.) Habe ich einen Denkfehler oder würdet ihr das bestätigen?
2.) Gibt es nähere Infos, wo GU kommende Saison genau spielt (Spielklasse)?
3.) Gibt es noch anderswo in HL S/W oder VL S Rückzugsgedanken (m.E. nicht)?

Würde mich freuen, wenn da jemand mehr wüsste ...

Achso, und den Relegationssiegern auch herzlichen Glückwunsch!