Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 17:33
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DE vs. KU

Zitat:
Zitat von chris
Leider war die junge Dreieichenhainer Mannschaft der deutlich älteren auch deutlich überlegen!
Ploner/Effenberger gewinnen überraschend, Ganss/Kirsch haben keine echte Chance, wir (Fleischer/engel) verpennen die ersten beiden Sätze und verlieren den dritten knapp.
Fleischer ist gegen Lüdemann nie ins Spiel gekommen - war aber auch clever gespielt vom Sören. Das Spiel Ganz - Fleischer war Klasse, aber Ganz war einfach riesieg drauf.
Ploner immernoch ohne ordentlichen VH Topspin, allerdings trotz grundsolidem Blockspiel unterlegen, aber vor allem gegen Lüdemann nicht chancenlos!
Engel: Ich bin blöd und leider nicht sicher genug! Streb hat mich eigentlich nicht richtig unter Druck gesetzt und m.E. auf Grund meiner, oft zu leichten, Fehler gewonnen. Er kann jedenfalls mehr als er gezeigt hat, bzw. zeigen mußte! (Jetzt Dein Kommentar Heiko!) Gegen Aouragh kam ich phasenweise mächtig unter die Räder! Hut ab, wenn er sein Spiel macht. Obwohl es nicht mehr gezählt hat, nervt es mich gewaltig, daß ich nach einer 5:1 Führung den Entscheidungssatz noch verliere!
Ganss hat Aouragh souverän (r)ausgeblockt und ihm gezeigt, wie mau seine Beinarbeit noch ist. Aber vielleicht lag es am Ramadan.
Effenberger hatte gegen Paetzold eine gute Chance, doch Paetzold hat die Noppen einfach weggeschossen.
Kirsch ist kurzfristig für den erkrankten Jörs eingesprungen und konnte gegen Brunner keine Akzente setzen.

Meine persönliche Meinung: Dreieichenhain ist verdientermaßen auf dem zweiten Platz und können sich noch um einiges steigern (wenn sie wollen)! Auch die Meisterschaft ist noch drinnen.

PS: Ich glaube mit "Linkshänderbesieger" war es nix , aber Spaß hat es gemacht.
...war immer fair und hat auf jeden Fall Spaß gemacht, kann ich mich dir anschließen...

Zitat:
Zitat von nullinger
Mal sehen, ob die Rufschonung sich auszahlt.
Bin sehr gespannt auf die Spiele Lüdemann - Fleischer und Aouragh - Engel.
Und mal schaun, ob Ploner Vorhand Topspin spielen kann. Wenn ja, hat der auch was drin...
Mein Spiel gegen Fleischer lief sehr gut, da er wirklich nicht ins Spiel kam und ich mal mit meinem Kopf im Reinen war
Ploner konnte glaub ich nicht gut seine VH einsetzen, hat aber stark geblockt, was zwischendurch völlig offen war... mein Anfriffsspiel war auch nicht mehr so konzentriert wegen der Verletzung... so viel zur Rufschonung...

ciao, der Ruf