Hallo!
Meine kurze Zwischenbilanz: Es zeichnet sich ab, was vor der Saison bereits im Forum geschrieben wurde. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ist der Top Favorit TTC Pelkum in Fahrt gekommen. Nach dem letzten Spieltag (ein glückliches, aber verdientes 9:6 gegen den Mitfavoriten Ottmarsbocholt) hat Pelkum die Tabellenführung übernommen. Ottmarsbocholt, die bis dahin alle Spiele recht sicher gewonnen hatten, mussten gegen Pelkum einen Rückschlag um die Meisterschaft hinnehmen. TuWa Bockum-Hövel, die bis dahin ein sehr leichtes Programm und nur gegen Ottmarsbocholt knapp mit 9:7 verloren haben, wird es in den nächsten Spielen den Tabellenführer aus Pelkum am letzten Spieltag und den Verfolgern aus GW Bad Hamm und Bergkamen schwer haben. Meine größte Überraschung, abgesehen von uns, ist der TSV Berge, der Aufsteiger, der gegen jede Mannschaft gewinnen kann. Meine größte Enttäuschung bis zum 7. Spieltag ist der FC Nordkirchen, der bei gleichbleibender Leistung wohl absteigen wird (ein kleiner Tipp: zwei Wochen Trainingspause). Bergkamen-Rünthe wird wohl sicher absteigen, da die beiden Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen sind und am unteren Paarkreuz kaum ein Spiel gewinnen werden. Zum Schluss sei noch erwähnt, dass Ara Lünen II eine super Truppe ist, aber wohl leider auch absteigen wird.
Mein persönlicher Höhepunkt (in sportlicher Hinsicht) ist das Spiel TTC Pelkum - TuWa Bockum-Hövel (letzter Spieltag). Schließlich bin ich ein ehemaliger Pelkumer. Ich würde mich extrem freuen, wenn ich gegen Possek spielen darf.
Das war's.
Gruß, Kempi