Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 19:52
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Spieler des 3. Paarkreuz in der Verbandsliga ?

Hallo Mr. Roboto,

ich verstehe dich nicht ganz !!

Ich behaupte gar nicht, dass ich besser bin als Rößler, Ulmer oder Heinen !
Im Gegenteil, ich weiß, dass ich nicht der stärkste Spieler im hinteren Paarkreuz bin. Aber deshalb darf ich doch trotzdem diesen Thread ins Leben rufen !

Ich habe noch nie Verbandsliga gespielt und freue mich daher schon sehr über meine Bilanz, aber selbst beweihräuchern ?? Nein, das tue ich nicht ! Brauche ich auch nicht ! Ich weiß, dass ich als Fünfer immer mal einen Ersatzspieler bekomme, gegen den es dann leichter ist zu gewinnen. Andererseits ist Hägele von Erbach auch nicht richtig als Ersatspieler zu bewerten, oder ??

Wie auch immer, es sollte keine Selstbeweihräucherung sein und ich weiß, dass etliche Spieler stärker sind als ich, mehr kann ich dir jetzt nicht dazu sagen !! Falls ich in der Rückrunde in der Mitte spielen werde, weiß ich auch, dass ich mich da warm anziehen muss. Ich freue mich dann wirklich über jedes einzelne gewonnene Spiel !!

Bitte nimm´ mir nicht übel, dass ich meine Bilanz nach jedem Posting aufzeige, andere TT-News-Mitglieder haben politische Phrasen oder Ähnliches. Manches davon gefällt mir auch nicht, aber ich greife damit ja Niemanden an !!

Ich hoffe meine Intention ist jetzt etwas klarer geworden ?!?

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue