Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 04:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Hier die neuesten Entwicklungen aus dem Gruselkabinett. Der HFC im nächsten Jahr mit folgender Truppe:

Patrick Frers (OL), Rudi Meinen, Phillip Meinen,Lukas Meinen, Frauke Meinen und Frank Jakobs als Stammspieler.
Da Frauke nicht so oft Lust hat mitzuspielen wurde Michael Ebert an 7 verpflichtet.
Damit der HFC ein ernstzunehmender Gegner für den 3. Platz in der Bezirksliga.

Grüße Dr. NO
Hallo Doc,
also für ein perfektes "Gruselkabinett" würdeich mir den Michael Rudolph noch in der Truppe wünschen aber so falsch liegst du mit der Aufstellung gar nicht. Um dich zu befriedigen (eine meiner leichtesten Aufgaben...) hier die Aufstellung:
1. .....
2. Meinen, R
3. Meinen, P
4. Jakobs
5. Harms, H
6. Meinen, L

könnte für nen Platz oben mit reichen...

Aber Doc mal ne andere Frage... da uns beide ja so eine Art "Hassliebe" verbindet bitte ich doch einmal um einen Terminvorschlag für ein gemeinsames Treffen von uns beiden. Ich hab da ein Sponsorenangebot eines Mediziners aus Heidmühle bekommen doch ehrlich gesagt würde ich lieber deinen Namen über meinem Herzen tragen in der nächsten Saison!!!! immerhin bist du ja nicht nur meine Inspiration sondern auch noch der Arzt meines/unseres Vertrauens und fast an der Halle ansäßig... ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von DIR!!!!!