Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2001, 18:18
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regeländerungen

Ich bin der Meinung, daß es schwachsinnig ist andauernd etwas zu verändern. Erst der große Ball, jetzt eventuell noch die Zählweise und der Aufschlag. Alles in so einer kurzen Zeit ist nicht durchsetzbar. Die Herren Funktionäre sollten auch mal an die Aktiven denken. Das Spiel ist durch den 40mm Mall keineswegs besser geworden, was sich viele versprochen hatten. Man hätte direkt an den Aufschlag gehen müssen. Ich lebe seit einigen Jahren zwar auch vom Aufschlag, doch sollte es mehr zu offenen Ballwechseln kommen. Wenn Regeln geändert werden, dann bitte genau festlegen,wie sie zu handhaben sind. Es darf nicht etwas beschlossen werden, wo man während des Spiels dauernd die Gelegenheit hat zu diskutieren.Ich bin der Meinung wie einige von euch, daß unser Sport doch früher auch ansehnlich war,doch sollten alle Beteiligten sich insgesamt mehr für unseren!!! Sport einsetzen. Alle müssen an einem Strang ziehen,schnellstens