Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 22:23
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Osterath - Baumberg 9:4

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Das kann doch nicht sein, dass der Werner IMMER fehlt, wenns gegen gute Leute im oberen Paarkreuz geht! Dem muss ja die Bilanz über alles gehen, oder war er wieder "krank"?
Ich bin hier zwar nicht als Anwalt tätig - aber das lässt sich ganz einfach auf- / erklären:
Es gibt Leute, deren Leben nicht nur aus Tischtennis besteht und für die die Wochenendspiele jede Menge familäre Probleme / Unstimmigkeiten mit sich bringen . Die meisten Feiern finden nun mal auch am Wochenende statt und die Familienväter unter uns haben halt genau da die Gelegenheit, was mit ihren Kindern zu unternehmen.

Da wir uns in dem Spiel gegen Osterath aber auch genau gar nichts ausgerechnet hatten, hat Marc halt ausgesetzt (hatte eine Familienfeier). Genau deshalb bin ich auch jetzt krank und nicht nächste Woche gegen
Moers ;-)))

Was ich damit sagen will:
->Das gegen gute Mannschaften nicht antreten hat nur wenig mit der Sorge um die Bilanz zu tun - es ist vielmehr ne Gelegenheit für einen normalen Samstag Abend(klar - wer Spieler hat, die TT als Haupterwerb betreiben, der kennt solche Probleme nicht; wer Single ist oder mit der Mannschaft weggeht auch nicht ... nur um Kommentaren vorzubeugen)!

Wobei ich hier natürlich nicht behaupten möchte, dass Marc seine Bilanz egal ist ... aber dazu kann er sich hier gerne selber äussern! :boing:

Gruß Marauder