Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 19:53
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
@Sven: habe es nur gehoert,dass du da wohl vorstellig geworden bist,aber bei Magdeburg die Mannschaft entscheidet ob ein neuer Zugang erwünscht ist oder nicht. es will aber auch keiner aus der ersten mannschaft freiwillig platz machen, so dass sie dir wohl nein gesagt haben, dort spielen zu können. dies ist alles ohne gewähr,wie man so schön sagt. bezüglich freyburg hatte ich mich schon bereits mit walle auseinandergesetzt,er wusste noch nichts von dir,da er noch kein telefonat mit seinem präsidenten geführt hatte. hätte man sich aber gut vorstellen können,wenn du wohl bereit bist zu wechseln und wenn dann auch heiß bist auf oberliga. anderer verein gibts ja dann nicht wirklich,da hetti nicht in betracht kommt. du kannst es doch einfach aufklären,dann wissen wir alle woran wir sind und müssen nicht so lange warten gute idee?
Mich würde echt mal interessieren, wer sich so etwas ausdenkt? So einen Bullshit (sorry Marcus - kannst ja nix dafür) habe ich echt schon lange nicht gehört! Aber bevor morgen ständig mein Handy klingelt: Ich spiele nächste Saison dort, wo ich schon immer spiele und ich habe auch keine Sekunde daran gedacht, daran etwas zu ändern. Also ab jetzt bitte das Sommerloch mit anderem Inhalt füllen