Zitat:
Zitat von Brett13
Nur das es Menschen gibt, die diesen Kritikern eher glauben, als sich auf ihren eigenen Geschmack zu verlassen, wundert mich dann schon sehr...
|
....natürlich kannst du jetzt sagen, dass du mich oben mit diesem Statement keinesfalls (in)direkt ansprechen wolltest.
Nach dem folgenden Beitrag unten muss ich dir allerdings einmal mehr attestieren...
Zitat:
|
...außer das Musiker - ob nun von Rübe und seinen geliebten Kritikern anerkannte Musiker oder...
|
...dass du - neben deinem seit jeher recht ausgeprägten Hang zum ausufernden Schwadronieren in vielen Themen - auch noch die unselige Eigenschaft besitzt, Aussagen & Ansichten anderer zu verdrehen, zumindest jedoch einseitig zu zitieren.
Noch mal zum besseren Verständnis: ich hab dir hier und in anderen Threads schon mehrfach bedeutet, dass ich a.) zwar einige Rock-Kritiker sehr schätze, aber b.) keinesfalls immer mit allen einer Meinung bin.
Über die Jahre & Jahrzehnte haben sich jedoch einige noch lebende wie auch bereits tote Chronisten & Kritiker rauskristallisiert, mit denen ich viele, nicht alle, Einschätzungen teile. Einige dieser Namen habe ich oben angeführt, wenn dir diese wohl auch wenig bis nichts sagen...
Überdies gibt es durchaus renommierte Rockjournalisten, gerade aus der aktuellen Redaktion des 'Rolling Stone', deren Urteile und Rankings ich nur selten nachvollziehen kann. Und denen hab ich online auf deren Homepage, über Twitter etc. auch schon heftig die Meinung gegeigt.
Alle oder zumindest die meisten dieser Zeitgenossen & Schreiberlinge verschiedener Magazine & Bücher - ob geliebt oder gehasst, ob Studierte oder Autodidakten - haben jedoch dir, mein lieber Bretti, eines voraus: sie haben sich alle recht intensiv und über Jahre in die Materie eingearbeitet & reingehört....
´