Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
....natürlich kannst du jetzt sagen, dass du mich oben mit diesem Statement keinesfalls (in)direkt ansprechen wolltest.
|
An dich habe ich da nun nicht wirklich gedacht. Du scheinst eher zu der Spezies zu gehören, die auf "anerkannte" Kritiker verweisen, wenn dir selbst keine Argumente einfallen - na ja, is natürlich besser als wenn du mir deinen großen Bruder auf den Hals hetzt, weil ich was schrieb, was dir nicht in den Kram gepasst hat
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Nach dem folgenden Beitrag unten muss ich dir allerdings einmal mehr attestieren...
...dass du - neben deinem seit jeher recht ausgeprägten Hang zum ausufernden Schwadronieren in vielen Themen - auch noch die unselige Eigenschaft besitzt, Aussagen & Ansichten anderer zu verdrehen, zumindest jedoch einseitig zu zitieren.
|
Ach neee, komm...
Das mit dem Hang zum ausufernden Schwadronieren gebe ich zu.
Zum Aussagen verdrehen und das auch noch durch so Finten wie bewusstes einseitiges Zitieren bin ich viel zu einfach gestrickt! Das kriege ich im Leben nicht hin!!!
Wenn ich das könnte, ich würd' glatt (Rockmusik)Kritiker werden
So, genug gestichelt für heute. Jetzt geht's weiter mit picheln ... und schlechte Musik hören natürlich