|
Re: Spitzenspiele am Wochenende
@ everall:
servus und hallo aus versbach.
Nachdem ich mir hier im forum eine auszeit genommen habe, und es irgendwie nicht gebacken bekomme, mich mit meinen alten Namen Löb #5 anzumelden, gibts halt nen neuen.
Zur Bayernliga:
Es ist absolut geil. Nur knappe Spiele und gute Stimmung.
Zu uns:
Hätten selber nicht gedacht soweit oben zu stehen. Vor der Saison hätte ich auch auf Regensburg getippt, jetzt aber nicht mehr. Kleinwallstadt überrascht mich nicht, ein bißchen vielleicht das Stadtmüller und Schmidt so übel abgehen.
Vor der Saison haben uns doch einige ein bisschen zu schlecht eingeschätzt, so auf Platz 7-8. Unser Ziel war schon Platz 5 mit Blick nach oben. Aber die Ausgeglichenheit in der Liga ist echt übel. Natürlich wollen wir so lang wie möglich mit oben bleiben, aber im Gegensatz zur letzten Saison, ist die Meisterschaft absolut kein Muss. Wie auch in so einer starken Liga!!
Ausblick:
Haben jetzt am Wochenende ein leichtes (Altdorf 2) und ein vermeintlich leichtes Spiel gegen Lauf. Aber Lauf hat ähnlich wie Nürnberg viele Spiele knapp verloren. Also erstmal spielen.
Dann kommt mit Tiefenlauter ein Hammer, da sie jetzt mit Svab spielen. Und das Beste zum Schluss: Kleinwallstadt!!
|