Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 09:58
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksranglisten

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Also für mich auch ganz klar Bester Zweiter Thomas Gringmuth (normalerweise könnte man ihm noch ein 3:0 gegen den nicht anwesenden 10. Mann "aufbrummen" -> dann hätte er sogar 8:1 Spiele)
Naja, ein Spiel einfach so "aufbrummen" dürfte nicht gehen, das Spiel gegen den schlechtesten Teilnehmer abziehen schon eher. Im Grunde das gleiche Prinzip wie beim ACN.

Zitat:
Ich würde auch beide Spieler einladen und darauf hoffen, dass einer der 11 anwesenden fehlt. Eine 11er Stärke hatten wir in der RL2 auch schon - das eine Spiel macht das Kraut auch nicht mehr fett
Da die Staffel 1 bei Post Görlitz gespielt wird kann doch T. Gringmuth einfach auf gut Glück vorbeikommen. Für die kommende Saison sollte dies dennoch klar geregelt werden. Man(n) kann nicht festlegen, dass immer die ersten beiden Spieler beider Staffeln aufsteigen wenn nur 3 Plätze vorhanden sind. Da muss man den Modus der Kreisrangliste anpassen (Rel-Spiel, klare Berechnungsgrundlage schaffen, o.ä.).

Zitat:
Oder man lässt beide Spieler wirklich gegeneinander antreten, als Vorspiel zu Beginn der RL3. Wäre natürlich hart für denjenigen, der nach dem Spiel nach Hause fahren muss.
Quasi das DFB Damenpokalfinale

Zitat:
Leider haben wir in Ostsachsen keine so große Halle wie in Döbeln, dass man die Staffeln parallel ausführen kann und eine eindeutige Platzvergabe auch aller Nachrücker ermitteln kann.
Laußnitz hat eine ziemlich große Halle, da könnte man 9 oder 10 Tische aufbauen (würd ich mal behaupten). Bei uns gehen auch 9 Tische mit genügend Platz zum Nebentisch rein. Hoyerswerda auch (siehe LEM).
Ein Alternative wäre da noch die RL in einem Ort zu spielen der zwei Hallen hat (Hoyerswerda, Bautzen), dann könnte ein Zweiter in die zweite Halle fahren zum Relegationsspiel.

Geändert von fox_tt (09.05.2012 um 10:20 Uhr)