Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 17:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Finde einfach, dass ein Lahm auf rechts und ein Schmelle auf Links die kompletteste Lösung wäre. Der Rest ist nur Aushilfe.

Ich mag Khedira nicht und fand ihn auch nie sonderlich "königlich". Bender kann das alles was Khedira spielt auch. Ihm fehlt nur die internationale Erfahrung und iwann muss man damit anfangen.
Der dritte im Mittelfeld ist mir relativ egal. Poldi wirds wohl wieder werden. Ist ja auch nicht verkehrt.
Schmelzer ist international noch sehr, sehr grün. Boateng ist da schon sehr viel weiter und hat gegen Madrid zuletzt zwei super Spiele gemacht. Zudem ist Lahm auf rechts fast "verschenkt", zumindest deutlich schwächer als auf links.

Ich mag Khedira auch nicht, aber er ist ein kompletter Spieler und deutlich besser als Bender aus taktischer Hinsicht. Khedira hat die besseren Laufwege und ahnt viele Situationen voraus. Dieses taktische Verständnis für ein Spiel ist auch ein Grund, warum er sich bei Real gegen namhafte Konkurrenz behauptet.
Wahrscheinlich hat er deswegen trotz körperlichen Defiziten beständig gute Zweikampfwerte, am 1 gegen 1 kanns nicht liegen. Daher geht der Vergleich Bender vs. Khedira (noch) KLAR an Khedira.

Beim Mittelfeld habe ich überhaupt keine Bedenken, wenngleich ich auch sagen muss, es würde mir Bauchschmerzen bereiten, solch begnadeten Fußballer wie Götze und auch Reus auf der Bank zu sehen.
Vor Jahren noch unvorstellbar.

Dieser Kader hat nahezu die Qualität wie bei der WM1990, unfassbar noch heute, welche Riesenfußballer damals auf dem Rasen UND auf der Bank waren.