Zitat:
Zitat von powerpaul
Schmelzer ist international noch sehr, sehr grün. Boateng ist da schon sehr viel weiter und hat gegen Madrid zuletzt zwei super Spiele gemacht. Zudem ist Lahm auf rechts fast "verschenkt", zumindest deutlich schwächer als auf links.
|
Hat man bei den Spielen gegen Madrid gesehen, wie schwach der Lahm da als RV war
Boateng hat da übrigens zentral gespielt.
Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich mag Khedira auch nicht, aber er ist ein kompletter Spieler und deutlich besser als Bender aus taktischer Hinsicht. Khedira hat die besseren Laufwege und ahnt viele Situationen voraus. Dieses taktische Verständnis für ein Spiel ist auch ein Grund, warum er sich bei Real gegen namhafte Konkurrenz behauptet.
Wahrscheinlich hat er deswegen trotz körperlichen Defiziten beständig gute Zweikampfwerte, am 1 gegen 1 kanns nicht liegen. Daher geht der Vergleich Bender vs. Khedira (noch) KLAR an Khedira.
|
Hier geb' ich dir Recht. Manni konnte sich ja in letzter Zeit nicht einmal gegen Kehl durchsetzen. Ist für mich neben Draxler der erste Streichkandidat. Das einzige Argument für ihn ist, dass außer ihm kein wirklicher defensiver 6er im vorläufigen Aufgebot steht (als Backup für Khedira).