Zitat:
Zitat von Chris_tt
Hat man bei den Spielen gegen Madrid gesehen, wie schwach der Lahm da als RV war
Boateng hat da übrigens zentral gespielt.
Hier geb' ich dir Recht. Manni konnte sich ja in letzter Zeit nicht einmal gegen Kehl durchsetzen. Ist für mich neben Draxler der erste Streichkandidat. Das einzige Argument für ihn ist, dass außer ihm kein wirklicher defensiver 6er im vorläufigen Aufgebot steht (als Backup für Khedira).
|
Hm, fandest du Lahm in den beiden Spielen Weltklasse? Ich nicht, hat sich mehrfach überlaufen lassen und stand auch öfters mal falsch. Auf links habe ich das nicht von ihm gesehen.
Boateng hat zentral gespielt, das stimmt, da allerdings wirklich stark. Ich traue ihm das rechts am ehesten zu, eventuell noch Höwedes.
Ich halte von Bender einfach nicht sonderlich viel, er ist für mich so eine Art "besserer Rolfes", auch wenn das die BVB-Fans nicht gerne hören.
Von Kroos(auch als Back-Up für Khedira) halte ich übrigens noch weniger, das ist ein Spieler, der auf einem hohen Niveau einfach nicht mehr mithalten kann.Zudem musst du auf der Position neben Schweinsteiger auch einfach "mal dazwischenhalten". Nur spielerische Lösungen geht nicht. Vielleicht lehrt er mich noch eines Besseren, würde mich freuen, allein mir fehlt der rechte Glauben....