Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Diese Aussage ist falsch. Das Gegenteil ist richtig. Siehe WO/AB I 7 d: Vor diesem Spieler gemeldete Reservespieler, Sonderersatzspielerinnen und Jugendersatzspieler rücken mit auf.
|
ahhh...hatte ich anders in Kopf und war daher zu faul mir Im Regelwerk nochmal die Bestätigung zu holen....danke für die Richtigstellung =)
auch an Hansi: muss eingestehen ein bischen Plump und ohne Recherche argumentiert zu haben. Wurde angemessen korrigiert und danke dafür.
Zitat:
Weil sonst die Spielstärkereihenfolge, die vor der Halbserie galt, sich während der Halbserie verändert. Dann könnte es passieren, dass zwei Spieler während einer einzigen Halbserie in unterschiedlicher Reihenfolge in einer höheren Mannschaft aufgestellt werden müssen.
|
ok, kann ich einsehen. Lösungsvorschlag:...sollte der Jugendliche von einem übersprungen werden, der -35 Punkte hat, gibts halt nen SPV dazu....und jetzt sag bitte bitte nicht...das ist so nicht gewollt !!!!
Zitat:
Bisher muss man in click-TT nur in der Mannschaft, in der der Spieler Ersatz spielen soll, nachschauen, ob er dort schon dreimal gespielt hat. Jetzt müsste man in allen höheren Mannschaften nachschauen und dann die Summe bilden und prüfen, ob diese noch nicht drei überschreitet. Viel zu kompliziert und daher ohne Chance auf Realisierung.
|
Das ist doch ein Totschlagargument. Ich kann auch einfach in click-tt den Spieler anklicken und sehe auf einen Schlag in welchen Mannschaften er wie oft gespielt hat, für Staffelleiter kann man da sicher zu den vorhandenen Prüfroutinen eine hinzufügen. Im Zweifelsfalle kann ich als MF auch den Spieler selbst fragen wie oft er gespielt hat...das ganze aus Faulness ( verzeihung; Kompliziertheits )- gründen auszuschliessen, halte ich für blanken Spott. Man hat zu wissen, dass es in der WO den Punkt: WO/AB I 7 d gibt, aber vermutet überforderung bei den Vereinen 1+1 zusammenzählen zu können.
Wie dem auch sei....mit Gewalt und Müh findet man für jedes Argument ein dickes ABER........
Edit: klinke mich dann hier auch wieder aus. Wie Hansi eben schon durch die Blume anmerkte gehts hier im Thread um die BL 3 und nicht um irgendwelche Jugendfreigaben. Ich hoffe Jochen und Co. finden eine vernünftige Lösung für die Zukunft.