|
Re: Verbandsliga West Tendenzen...
Hallo liebe Freunde......
dem bleibt mir fast nichts hinzuzufügen. Hast eigentlich alles angesprochen was von Bedeutung ist. Hast in deiner Analyse nur die Sportfreunde aus Erbach vergessen zu erwähnen. Erbach hat eine gute Mannschaft, wenn es da nicht ein vorderes Paarkreuz geben müsste. Alle Spieler können von 3-6 gute Leistungen zeigen, aber für das vordere Paarkreuz reicht es bei keinem. Das wird auch ein im hinteren Paarkreuz überragend spielender Heinen erfahren, der vorne auch nicht mehr als 3-4 Spiele gewinnen wird. Ich denke sie werden am Ende im Mittelfeld zu finden sein.
Es hat sich doch herausgestellt, dass es eine Zwei- Klassengesellschaft ist. Staffel, Frohnhausen, Biebrich, Eisenbach, Elz spielen um die vorderen Plätze. Erbach, Oberndorf, Nordenstadt, Herbornseelbach und Braunfels spielen gegen den Abstieg, was nicht heißen soll, dass sie gegen die Top- Mannschaften nicht punkten könnten.
Ich denke, wenn Staffel am Wochenende gegen Frohnhausen gewinnt, dann ist das Thema " Meisterschaft " fast durch. Staffel hätte dann 4 Punkte Vorsprung und ein viel besseres Spielverhältnis. Das wird dann reichen.
Hier stellt sich dann nur noch die Frage, wer wird Zweiter und das Hoffen auf die Relegation.
Gewinnt Frohnhausen, dann gibt es nochmal eine sehr spannende Rückrunde, in der alles möglich ist.
Herbornseelbach wird absteigen, das ist sicher. Als zweiter Absteiger sehe ich auch Braunfels, weil sie nur Kaloc haben, der sie über Wasser hält. Das reicht nicht.
Bei den Top- Paarkreuzen wird sich ja einiges am Wochende entscheiden:
Schmidt - Tamoschus
und
Roßmannn - Knossalla
Hier scheint alles offen zu sein. Wenn Frohnhasuen aber mit ihrem starken hinteren Paarkreuz eine Chance haben will, müssen sie diese Spiele gewinnen, sonst können sie nicht erfolgreich sein.
Bis dann
fan
|