Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 14:42
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Spieltips

Zitat:
Zitat von Mats

ok dann versuch ich es mal:
hamm-warstein 7:9
bönen-schwerte 9:6
wanne-brackwede 9:6
löhne-lenkerbeck 2:9
horst-detmold 8:8
barop-dortmund 6:9

@Mats
Wir warten noch auf ein Motivationsangebot...

gibt im rückspiel eh schon bier genug!!
glaub aber das ihr gegen bönen in den einzeln gleichstark seid, aber in den doppeln schwächer seid. :boing:
könnt mich ja vom gegenteil überzeugen
gruß matthias
Wir werden morgen nen Antrag auf Streichnung unserer gespielten Doppel stellen. Ich glaub dann sind wir mindestens Zweiter. Gegen Bönen spielen wir aber natürlich 3:0 Doppel :boing: Wir werden das Spiel vielleicht auf Grund des Jugendschutzgesetzes etwas vorverlegen müssen , damit auch alle Böner Kinder das Spielende erleben können und Daniel Becker braucht dann (Samstag) gegen Mittag auch nicht mehr von der Disse ins Bett zu gehen sondern kann direkt an die Platte. Gegen Warstein war das auch unfair er hat ja nur 5 Stunden Zeit (11 bis 16Uhr) zum ausschlafen gehabt. Beim ersten Vergehen wird er hier nur öffentlich angeprangert. Beim zweiten nageln wir ihn ans Kreuz!!!

Viel Spaß weiterhin

ptbarni

@Mats
Die Einladung zum Essen und Puf besuch beim Rückspiel im Falle eines Erfolges gegen Bönen nehmen wir natürlich gerne an.