Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 17:02
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Mein Interpretationsversuch:
Kamal Sharath und Bobochica an die "Cosa Nostra", mit der du wahrscheinlich Hanau meinst aufgrund der jüngst sich ereigneten mafiösen Verstrickungen?
Hanau dann mit (Gacina) Bobochica, Kamal, Franziska, Chen Chien-An, wobei ich dem Scheich glaube, um ihm Treue zu erweisen
Kamal und Chen müssten sich dann ja abwechseln, klingt nicht sehr sinnvoll.

Eher schon Plüderhausen (wobei ich nicht sage, dass die "mafiöser" wären als Hanau )