Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 23:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Unverzeihliche Sünden

´

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Was mich nur wundert ist, dass Leute, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht mal die einfachsten Grundregeln beherrschen.

Wundert mich schon lange nicht mehr.

Im Grunde kann man die Online-Tragiker in drei Kategorien einteilen:

Zum einen ist es allein schon fast unverzeilich, wenn man in irgendeinem Forum dieser Welt mehr als 7000 Beiträge beisteuert - egal über welchen Zeitraum. (Diesen Schuh ziehe ich mir höchstselbst an, dafür gibt's auch keinen Freispruch.)

Ein fast tägliches 'Vorbeischauen & Posten' bei TT-News im Allgemeinen und am Stammtisch im Besonderen verschärft die persönliche Krise weiter. (Auch von dieser Sünde bin ich zumindest partiell betroffen.)

Wenn man dann aber noch die Beiträge einschlägiger User hier einigermaßen regelmäßig verfolgt, öfters von Anfang bis Ende durchliest - und ihnen hin und wieder gar antwortet, dann gibt's im Grunde keine Rettung vor dem Fegefeuer...auch nicht für etablierte Schlichter & Deeskalierer mit durchaus hehren Motiven...

.................................................................................................... ................................

.

Geändert von Rieslingrübe (10.05.2012 um 23:11 Uhr)