@Weltklasse
Da mußte ich also erst in Bremerhaven ´ne gute Leistung bringen, um hier im Forum ´nen Fan dazu zu gewinnen...;-)
Sch..., jetzt hat man mich natürlich durchschaut, denn meine bislang gute Saisonleistung liegt natürlich hauptsächlich darin begründet, dass ich meine "Fangemeinde" vergrößern will...;-)
Übrigens scheinst Du mich besser zu kennen als ich Dich:
Schreibst hier irgendwo (absolut richtig übrigens) mein Material rein und kennst auch meinen aktiven Wortschatz...
Aber zur Klarstellung (ehe die nächste Gelbe folgt): Habe nichts gegen gleichgeschlechtlich ausgerichtete Mitmenschen...aber gegen Scheinheilige, und daher Kompliment, Real Timo, für den "Weizenbierglas-coaching-Hinweis"
Apropos "aktiver Wortschatz": Wenn Du, aleol, die letzten beiden Worte meines vorletzten postings monierst, erklär´mir bitte, was es an "hochgradig" auszusetzen gibt !
"A..." sollte auch i. O. sein, und "Löcher" findet man doch überall, beispielsweise in Socken, Fahradschläuchen, Gummipuppen usw.

Worüber reden wir???
So, Thema erledigt, laßt uns zum großen Verbandsligasport zurückkehren. Schönen Feierabend.