Also wenn du mittlere bis schnelle Toppis am Tisch spielen kannst, bist du mit Sicherheit kein Anfänger
Da brauchst du auch keinen 1,5er Belag.
Falls du das Holz behalten willst, wäre Sriver EL 1,9 und 1,7 VH/RH gut. Oder Vario 2,0 auf VH (finde ich besser für Toppis).
Sehr beliebt im Jugendbereich ist bei uns Boll ALL+ mit Sriver FX beidseitig, dann ebenfalls 1,9 und 1,7.
Da du aber offenbar kein Anfänger bist, versuchs mal mit nem G3 FX auf der VH, dann aber eher auf dem etwas steiferen Boll ALL+ oder halt dem Yinhe Stock. Zum Stiga ALL Classic müsste der normale G3 besser passen, sonst wird das Ganze zu indirekt.
Was Zweitschläger angeht: Ich hab in der Tasche immer auch noch ein langsameres DEF-Holz dabei. Wenn ich vor dem Spiel oder nach dem ersten Einzel merke, dass es keiner von den "guten" Tagen ist, hole ich das DEF raus. Macht nicht soviel Spaß wie das Erstholz (Yinhe Stock), kann kraft erhöhter Sicherheit aber noch das Ergebnis retten.
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit langsamerem Material besser spielt, wenn man vorher mit schnellerem trainiert hat.