Wenn ich
diesen Beitrag des Scheichs richtig interpretiere, dann ist nicht nur der Vertrag zwischen Gacina und der TG Hanau geplatzt, sondern auch der mit Chen Chien-An und auch Patrick Franziska ist wieder auf dem Markt?
Und andeutungsweise ("GESAMT-Situation") deutet es auf einen kompletten Rückzug der TG Hanau hin!? TTBL damit nächste Saison nur mit 9 Mannschaften??
Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Die Info von Scheich liest sich so, als wäre Franziska jetzt auch auf dem Markt. Hat der nicht noch einen bindenden Vertrag?
|
Gacina hatte auch einen bindenden Vertrag...
Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
Was ich ja wirklich überraschend finde, falls das mit Gacina stimmt, dass der Scheich anscheinend Sachen vor schlecht informierten Hanauer Funktionären weiß.
|
Ja, das ist krass. An sich finde ich es nicht überraschend, weil der Scheich ja eigentlich immer alles weiß, aber krass finde ich es in diesem Fall, dass es am Anfang fast so war wie "Scheich vs. World", "Scheich alleine gegen den Rest der Welt", denn wirklich alle Veröffentlichungen waren anderslautend.
Nur der Scheich hat behauptet, dass der Gacina-Wechsel nach Hanau geplatzt ist und noch andere Dinge im Busch sind, während der Verein TG Hanau, bzw. dort der Manager und Präsident und auch der kürzlich angemeldete Forenaccount, außerdem die TTBL selber auf ttbl.de und Zeitungen, alle daran festgehalten haben, dass Gacina in Hanau spielen wird. Der Scheich stand mit seiner Meinung alleine da und ich denke nicht wenige haben sich gedacht, dass nun doch mal der Tag gekommen ist, dass auch mal der Scheich sich getäuscht hat.
Zitat:
Zitat von ex-perte
Auf mytischtennis.de steht, daß Gacina nach Hanau wechselt. 
|
Die von mytt haben ja auch keine Ahnung
Übrigens, noch etwas:
Zitat:
Zitat von VfL
JETZT WIRD ES KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!
 Die TTBL hat auf der Transferliste unter ttbl.de Andrej Gacina als Neuzugang der TG Hanau entfernt!!!
 Schlampig wie die TTBL aber arbeitet, haben sie vergessen, den Wechsel auch bei der Transferliste bei Ochsenhausen zu entfernen. Dort steht noch " Andrej Gacina verlässt unterdessen den Verein in Richtung Hanau."
|
Ich hatte ja geschrieben "Dort steht
noch..."
Ich denke so langsam wird es Zeit, sich vor dem Scheich zu verneigen und man muss sich ernsthaft Sorgen um die TG Hanau machen und sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass die TTBL nächste Saison nur mit 9 Mannschaften an den Start geht, denn wie von Geisterhand ist heute folgendes passiert (vorher / nachher):