Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 22:40
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Was sagt ihr zu folgenden Belägen und Hölzern? ==> Verschoben aus 1.1

Laß das mit dem Desto F3 mal lieber sein. Mein erster F3 war zwar sehr gut und kontrolliert, ich konnte prima mit ihm ziehen(gutes gkustisches Feedback), er war aber nach 5 Monaten abgespielt(sowohl die Obefäche als auch der Tensor-Klick) . Habe mir dann einen neuen gekauft und sah daß er etwas heller war und keine Tensorfolie bei lag. Fühlte sich auch noch griffiger an. Donic hat den Belag so verändert, daß ich nicht mehr mit ihm klar kam. Die erhöhte Griffigkeit bedeutete nicht mehr Spin, sonder das ich Topsins die früher mit viel Spin den Tisch getroffen hättten mit kaum Spin 20cm oder weiter über den Tisch flogen. Auch die Schittemfpindlichkeit auf gegnerischen Spin ist jetzt extrem.

Empfehlung: Ich habe gehöhrt, daß der Tibhar Rookie d. tecks von den Spieleigenschaften fast identisch mit dem des F3 sein soll. Und er soll nicht merklich verändert worden sein . Ich kenn jemand der damit 2 Jahre gepielt haben soll. Und er ist noch immer gut griffig. Was für die Haltbarkeit des Rookies sprechen sollte.

Merkur