|
Re: Palio Belag wird verboten
@aquarius:
zur rr bis du dir da sicher :confused:
hab den damals auch gespielt, aber ich erinnere mich nicht, das das zur rr war.
oder haben die das schon länger angekündigt, und dann zur rr vollzogen?
deswegen auch der punkt schnapsidee, ich finde es absolut schwachsinnig in der winterpause, die ja meistnes nicht viel länger als einen monat dauert, einen spieler dazu zu zwingen, den belag zu wechseln, weil der alte verboten wird.
und da ich mich an so eine aktion nicht erinnern kann, glaube ich auch, das das schon länger angekündigt war damals mit dem curl. wenn cih mich nicht arg täusche war das mindestens ein halbes jahr davor angekündigt, hab nämlich den belag schon gewechselt, obwohl ich ihn noch ne zeitlang hätte spielen dürfen.
zur willkür:
das man den curl verboten hat sehe ich ein, er hatte einfach zuviele eigenschaften die dem tt-sport nicht gut getan haben.
und damit hat er sich damals auch ganz klar von allen anderen noppen unterschieden.
wenn ich den palio mit z.b. den neubauer (super spezial) vergleiche, so liegt das daran, das sie meines errachtens keine riesigen unterschieden haben. wenn man den einen verbietet muss man den anderen auch verbieten. der einzige wirklich deutliche unterschied den ich sehe, zugleich auch der grund warum ich von neubauer auf palio gewechselt bin, ist der das mein palio auch jetzt nach einen halben jahr noch alle noppen hat, während ich die zwei neubauer nach der zeit immer runtermachen musste weil zuviele noppen gefehlt haben.