Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2001, 09:59
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry

Sorry, Mephisto, wenn das so rüberkommt. Sicherlich ist nie und nimmer meine Absicht, andere Meinungen abzuwerten. Die Welt, und auch das Tischtennis lebt von der Vielfalt, auch der Vielfalt der Meinungen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mich nicht als Moderator fühle, sondern einfach überreagiere, wenn etwas so absolut behauptet wird. Ich plädiere für mehr Toleranz und hasse einfach diese Verurteilungen, wie z.B. alle Funktionäre sind Ignoranten. Es ist so einfach, dagegen zu sein und so schwer, dafür, wenn man eine Masse bewegen will. Und es gibt immer Gründe, etwas nicht zu tun.

Wiederholungen werden aufgrund der Art des offenen Forums und der zahlreichen Neuzugänge an Mitgliedern und Meinungen generell nie zu vermeiden sein und immer wieder vorkommen. Deshalb wiederhole ich halt auch manchmal meine Meinung, ohne zu überprüfen, ob sie für den jeweiligen Adressaten eine Wiederholung bedeutet. Okay, mea culpa.

Deshalb nochmals, sorry. Ich kann aber nicht versprechen, daß ich immer dran denke. Werds aber versuchen.

@mephisto: Danke fürs Feedback.